Sonnelino Miniclub

Abenteuer & Spaß im

Kinder wollen sich bewegen, sie wollen Abenteuer erleben, Spaß haben und Action. Wenn Sie müde sind, brauchen sie Rückzugsräume und die Möglichkeit zur Pause, aber immer kindgerechte Kommunikation, Aufmerksamkeit und Verständnis. Was liegt näher, als für die kleinen Menschen mit all ihren Bedürfnissen nicht nur ein extra Hotel zu bauen, sondern auch einen extra Club zu gründen: den Sonnelino Miniclub. 

Langeweile? Was ist das denn? 

Hier darf ausgelassen getobt werden, hier darf es laut zugehen, hier dürfen Kinder Kinder sein. Der Sonnenlino Miniclub bietet folgende Flächen: 

Alle aufgepasst

das erwartet euch:

390 m² Indoorspielbereich mit und ohne Betreuung (getrennt):

390 m² Indoorspielbereich mit und ohne Betreuung (getrennt):

  • Softplayanlage: Die neue spektakuläre Abenteuer Softplayanlage teilt sich auf zwei Geschosse auf. Mit Riesenrutsche, Seilgarten, Kletterplayanlage, Ballpool und Spinnennetz sorgt sie für ausreichend Action. 
  • Billard-Tisch: Billard ist ein Spiel bei dem zwei Personen oder auch zwei Teams gegenseitig spielen können. Wie wäre es mit einem Match zwischen Vater und Sohn? 
  • Spiele, Spiele,... 
5.500 m² Outdoorspielbereich:
Miniclub Programm - Alles was ein Kinderherz begehrt

Weitere Aktivitäten

am Klopeinersee

Veranstaltungen

Events rund um den Klopeinersee

Sonnelino Baby-Club

Liebevoll & Verlässlich - Baby+Kleinkinder herzlich willkommen!

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo